Lift fahren mit dem Alinker möglich?

Wenn ich mit dem Alinker einen regulären Lift benutze, dann befahre ich diesen Lift rückwärts. Ich stelle mich mit dem Rückrad vor den Lift und drücke den Knopf, damit der Lift auf mein Niveau fährt.

Sobald der Lift gehalten hat und die Türe sich öffnet, greife ich mit der linken Hand hinten den Sattel und hebe ihn leicht an. Mit der rechten Hand bleibe ich am Lenker, auf der Seite mit der Bremse. So kann ich gezielt rückwärts gehen und muss nicht mit dem Lenkrad mühsam manövrieren, um sauber rückwärts in den Lift zu fahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sobald Ihr das ein paar Mal geübt habt, geht das wie von alleine und je nach Liftgrösse passen noch weitere Personen in den Lift. Diese Aufnahme wurde in der Covid19-Pandemiezeit aufgenommen und daher nutze ich den Lift alleine.

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Caro

Ich habe den Alinker Anfang 2019 für mich – Multiple Sklerose-bedingt – entdeckt und sofort bestellt. Nach Erhalt meines Gamechangers habe ich ganz spontan bei Alinker Inventions Ltd. USA angefragt, ob ich die Distribution in der Schweiz, Deutschland und Österreich übernehmen darf. Und habe bei BE Alink ein wunderbar empathisches Gehör gefunden! Danke, BE! Seither verantworte ich den Vertrieb in der DACH-Region und kann zur Nutzung des Alinkers authentisch beratend zur Seite stehen. Das ist mein sonnengelbes Herzensprojekt! Alle meine Mitstreiter:innen aus der Region sollen vom Laufrad für ein aktives Leben auf Augenhöhe erfahren!

Blogkategorien