Ihre Ansprechpersonenwir sind teamplayer

Caroline Baier, Inhaberin

Kommunikaktionsfachfrau und selbst MS-Betroffene

Bojan Baier, Partner

Talentierter Handwerker mit findigen Herr Düsentrieb-Ideen

Alfred Wirth, Finanzen

ehemaliger Bankfachmann


Ohne die kompromisslose Unterstützung von Bojan, meinem Göttergatten, von Fredy, dem weltbesten Götti unserer 2 Jungs, und unserer zwei Jungs, Luc & Gil Ben, könnte ich dieses sonnengelbe Herzensprojekt nicht stemmen. Meine Multiple Sklerose ist Herausforderung genug. Mein Wunsch, diesen wunderbaren Gamechanger all meinen Mitstreiter:innen bekannt zu machen, unterstützt meine gesamte Familie! Ich danke Euch! 


Do what you’re passionate about and take care of each other!

Ambassadorinnen & ambassadoren

Ohne meine wunderbaren Mitstreiter:innen, die sich für authentische und empathische Probegehmomente wohlwollend engagieren wäre die Umsetzung dieser sonnengelben Herzensangelegenheit nicht möglich. Was für eine bereichernde Community!

News abonnieren