Den Alinkerkennenlernen

Für ein aktives Leben auf Augenhöhe

Der Alinker ist mehr als eine Gehhilfe

Der Alinker ist ein Laufrad mit drei Rädern, welches für Personen konzipiert wurde, die autonom aktiv und mobil bleiben und das Leben in vollen Zügen in Bewegung geniessen wollen. Man bewegt sich

im Gleichgewicht
auf Augenhöhe und 
vom eigenen Körpergewicht entlastet.

Der Alinker sieht nicht wie eine gängige Gehhilfe aus, bietet aber mehr als das Altbekannte. Die Erfinderin, BE Alink, hat ein Hilfsmittel kreiert, das in einem coolen Look daher kommt, ohne an Funktionalität einzubüssen.

 

Inklusion verdient Innovation! 

«Der Alinker hat mir mein aktives Leben auf Augenhöhe zurückgegeben.»

Caro Baier

Ist der Alinker für mich geeignet?

Der Alinker dient Menschen,

  • die sich aus gesundheitlichen oder aus Altersgründen Gleichgewichtsherausforderungen stellen müssen,
  • die ihre Beine bewegen, aber nicht belasten können, sei es nur temporär oder für längere Zeit,
  • die nur noch kurze Strecken frei gehen können, jedoch am aktiven Leben auf Augenhöhe teilhaben wollen,
  • die über genügend Rumpfstabilität verfügen, um aufrecht sitzen zu können,
  • die das endlose Potenzial der Neuroplastizität in einer alltäglichen Bewegung nutzen wollen. 

Kontaktieren Sie mich unter +41 79 500 89 89 oder caroline.baier@thealinker.ch.

 

Sehr gerne helfe ich weiter!

 

Ich bin selbst von Multiple Sklerose betroffen, ich kann daher authentisch und vertrauensvoll Auskunft geben in Bezug auf mobile Einschränkungen und der Nutzung des Alinkers.

 

Ich nutze meinen kompromisslosen sonnengelben Begleiter selbst täglich, sei es beruflich oder privat.

 

Der alinker ist Für Menschen, die Design schätzen und mit Entschlossenheit aktiv mobil bleiben wollen.

Möchten Sie den Alinker kennenlernen?

«Die persönliche Beratung ist mir sehr wichtig.»